www.ew-online.de

Über enerope

Mai 2017
Kalender enerCAL jetzt mit noch höherer Reichweite

enerCAL wurde 1:1 geframt in den Internet-Auftritt des Fachmagazins "Energiewirtschaftlche Tagesfragen".

März 2017
Datenbank enerPEN mit neuem Layout
Das Layout von enerPEN wurde an das Layout der Datenbanken enerNEWS und enerCAL angepasst.
Die Visibilty wurde damit auch in dieser Datenbank erhöht.

Februar 2017
Branchenbuch enerLINK jetzt auch auf dem Portal "ENERGY CAREER.NET"

Das europäische Branchenbuch enerLINK ist auch auf dem bekannten Portal
ENERGY CAREER:NET
präsent.
Link

Dezember 2016
MBI Infosource wird neuer News-Partner

Wir freuen uns auf die Kooperation mit MBI infosource.
Ab Dezember stellt MBI Infosource aktuelle Meldungen zur Verfügung, die wir in unserem News-Portal enerNEWS veröffentlichen.

Mai 2016
Branchenbuch enerLINK mit neuen Funktionen

Das europäische Energie-Branchenbuch enerLINK wurde mit einem neuen Filtersegment ausgestattet. Sowohl die Visibility als auch die Usability wurden verbessert. Daneben können nun Einträge, wie Bilder, PDF-Dokumente sowie Ton- und Videoaufnahmen aufgenommen werden. Premium-Plus-Einträge beinhalten ein Werbebanner vor den Einträgen in der Listenebene.

März 2016
Kalender enerCAL mit neuen Funktionen

Der europäische Energie-Veranstaltungskalender enerCAL wurde mit einem neuen Filtersegment ausgestattet. Sowohl die Visibility als auch die Usability wurden verbessert.

Außerdem können jetzt Company-Icons den Listungen vorangestellt werden. Das führt zu schnellerem Finden von Veranstaltungen, wenn nach einem bestimmten Veranstalter gesucht wird.

Januar 2016
Neue Partnerschaft

Wir freuen uns, die Partnerschaft zwischen enerope und EW Medien und Kongtresse GmbH verkünden zu können.
Auf dem Energieportal energie.de ist der Energie-Veranstaltungskalender enerCAL von enerope 1:1 sichtbar.
Veranstalter können damit künftig mit noch mehr Reichweite ihrer Veranstaltungshinweise rechnen.

Juli 2015
Kalender enerCAL jetzt auf weiterem Portal sichtbar

Wir freuen uns, die Partnerschaft zwischen enerope und Sebocom GmbH verkünden zu können.
Auf dem Energieportal Energy-News.tv ist der Energie-Veranstaltungskalender enerCAL von enerope 1:1 sichtbar.
Veranstalter können damit künftig mit noch mehr Reichweite ihrer Veranstaltungshinweise rechnen.

April 2015
Kalender enerCAL jetzt auf weiterem Portal sichtbar

Wir freuen uns, die Partnerschaft zwischen enerope und MBI EnergySource verkünden zu können.

Auf MBI EnergySource ist der Energie-Veranstaltungskalender enerCAL von enerope 1:1 sichtbar.
Veranstalter können damit künftig mit noch mehr Reichweite ihrer Veranstaltungshinweise rechnen.

April 2015
Start der Datenbank enerBIZZ
Mit enerBIZZ bietet enerope eine Plattform an, auf der Akteure im europäischen Energiemarkt Angebote und Gesuche in Form von Geschäftsanzeigen schalten lassen können.
Mehr: Über enerBIZZ
Zur Datenbank enerBIZZ

Februar 2015

Start der Datenbank enerCHRON
Die Datenbank enerCHRON zeigt historisch interessante Erfindungen, Ereignisse und Hintergründe.
Wie überall auf dem Portal enerope sind Profis aufgerufen, Expertisen beizusteuern.
Mehr: Über enerCHRON
Zur Datenbank enerCHRON

August 2014
Start der Wissenssplattform "ENERPEDIA - Energiewissen strukturiert."
Unter diesem Claim präsentiert enerope eine neue Rubrik.
enerpedia ist eine eingetragene Marke.
Als Wissensportal lädt enerpedia Profis ein, Expertisen im Energiesektor beizusteuern.
Jeder Autorenbeitrag wird mit Quellenhinweis und Wunschlink versehen.
Schauen Sie mal herein! www.enerpedia.com

Maii 2014
Neue Partnerschaft
Wir freuen uns, die Partnerschaft zwischen enerope und  EnergyCareer.Net verkünden zu können.
Auf dem Portal für Personaldienstleistungen im deutschsprachigen Energiebereich wird auf verschiedene Dienstleistungen von enerope hingewiesen.

Es bestehen Direktlinks:

- zum mehrsprachigen europäischen Energie-Veranstaltungskalender enerCAL mit mehr als 1000
  Veranstaltungen im Jahr in vielen europäischen Ländern

- zum mehrsprachigen europäischen Branchenbuch der Energie enerCOM mit mehr als 4500
  Akteuren quer durch Europa

Veranstalter können damit künftig mit noch mehr Reichweite ihrer Veanstaltungshinweise rechnen.
Auch die im europäischen Branchenbuch der Energie gelisteten Akteure werden nun zusätzlich über dieses Portal präsentiert, was ebenfalls die Reichweite erhöht.

Über EnergyCareer.Net
EnergyCareer.Net ist ein führendes Karriere- und Arbeitgeberportal der deutschsprachigen Energiebranche.
Das Portal wird bereitgestellt vom Dienstleister EnergyRelations GmbH.

März 2014
enerope mit neuem Auftritt

Das europäische Profi-Energieportal enerope präsentiert sich jetzt im erweiterten Rahmen und mit neuer Struktur.
Unter dem Claim „MIT MULTI CHANNEL ACCESS SCHNELLER ZUM ZIEL“  bietet das grundlegend überarbeitete und stark erweiterte „EnergieMosaik“ schnellen und pfadunabhängigen Zugang zu Informationen aller Energiearten und Energiethemen. Zusätzlich können jetzt auch über das EnergieMosaik die Module: Datenbanken, Mediathek und das Online-Magazin „Energy Progress“ angesteuert werden.

Zahlreiche Dienstleistungspakete für Veranstalter, Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen können jetzt noch passgenauer angeboten werden.

enerope – das europäische Schaufenster der Energie
ist für alle Akteure in der Energiebranche ein wertvolles Informationsportal und im Aufritt als „Virtuelle Messe“ eine Werbeplattform, welche relevante Akteure überall dort im Portal präsentiert, wo es um deren Themen geht – multisegmental und multimedial.

enerope wirbt mit diesem Sujet in der Fachpresse.